Haus

Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd.

Unternehmensprofil

 

QYC-Berufsaudio ist die Tonverstärkungsprodukte, die Unternehmen mit R&D, Fertigung, Verkäufen und Service herstellen. In den vergangenen Jahren stellte QYC professionelle Audiogeräte der hohen Qualität zu den Kunden über der Welt zur Verfügung und erhielt Anerkennungen für die ausgezeichnete Leistung, die konsequente hohe Qualität und den perfekten Service.

 

Hauptprodukt: Berufsverstärker, aktives Verstärker-Modul, Linie Reihen-System, Berufslautsprecher, Berufsperipherie. Wir nehmen auch „Soem-“ und „ODM-“ Aufträge an.

 

Geschäfts-Ideen: Qualität-Priorität, Konsequent-Innovation, Kunde-erste, Prestige-erste.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

QYC ist aufgebaute Firmen einer Spitzenmarke unter anderem in China gewesen. Wir stoppen nie unser Verbessern unseres Entwurfs und Technologie für die Produkte, nehmen wir den besten Service und den vorteilhafteren Preis für unsere Kunden in den letzten zehn Jahren,

 

QYC-Team wird aus einer enthusiastischen Vertriebsabteilung, einer erfahrenen R&D-Abteilung und einer engagierten Produktionsabteilung verfasst.

 

wir sind ein Team der fleißigen Mannschaft und wer Loyalität auf QYC für durchschnittlich 6 Jahre bearbeitet haben, wir nah zusammen, um unsere Produktqualität und -verkäufe sicherzustellen gearbeitet haben und jedes unserer Kunden zufriedenzustellen.

 

Als Fabrik von 10 Jahren im Proschallfeld, haben wir ein sehr gutes Finanz und schreiben Ansehen unter unseren materiellen Lieferanten gut, deshalb sind wir zur Verfügung gestellte Materialien an der höchsten Priorität, stellen so unsere Produktqualität und das Kurzschluss unserer Produktionszeit sicher.

 

QYC zielt darauf ab, die endgültige Dienstleistung der Proaudioindustrie zu erbringen. Mit einer Kombination von den etwas von dem besten Service und der enormen Produktpalette, können wir Ihr ‚ein Endgeschäft‘ für alles Sachen Proaudio wirklich sein.

Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8
Firmendetails

Hauptmarkt

Westeuropa

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : QYC

Anzahl Mitarbeiter : 300~500

Jahresumsatz : 3000000-5000000

Gegründet : 2003

Export-PC : 50% - 60%

Home

Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd.

Company Profile

 

QYC Professional Audio is a sound reinforcement products manufacturing enterprise with R&D, manufacture, sales and service. In the past years, QYC provided high quality professional audio equipment to customers over the world, and got recognitions for the excellent performance, consistent high quality and perfect service.

 

Main Product: Professional Amplifier, Active Amplifier Module, Line Array System, Professional Loudspeaker, Professional Peripheral. We also accept “OEM” and “ODM” orders.

 

Business Ideas: Quality-Priority, Consistent-Innovation, Customer-First, Prestige-First.

View More About Us
our company

QYC has been built up a high-end brand among others companies in China. We never stop our improving our design and technology for the products, we take the best service and more favorable price for our customers in the past decade,

 

QYC team is composed of an enthusiastic sales department,an experienced R&D department and a dedicated production department.

 

we are a team of hard-working crew and who have been working loyalty on QYC for averagely 6 years, We have been working closely together to ensure our products quality and after-sales and to satisfy every of our customers.

 

As a factory of 10 years in the pro sound field, we have a very good financial and credit reputation among our material suppliers, that is why we are provided materials at first priority, thus ensure our products quality and shorting our production time.

 

QYC aims to provide the definitive service to the Pro Audio Industry. With a combination of the some of the best service and huge product portfolio, we really can be your 'one stop shop' for all things Pro Audio.

Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd. Guangzhou DUBAO Electronics Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8
Company Details

Main Market

Western Europe

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Brands : QYC

No. of Employees : 300~500

Annual Sales : 3000000-5000000

Year Established : 2003

Export p.c : 50% - 60%